Skip to main content

Whirlpool Badewannen aus Deutschland – Es geht auch günstig!

Es ist keine Binsenweisheit, dass sanitäre Einrichtungen allgemein nicht wirklich ganz billig sind. Ein schönes Badezimmer, eine tolle Toilette kann ganz schon an die finanzielle Substanz gehen. Wer sich eine Luxus Whirlpool Badewanne anschaffen möchte, sollte keine leeren Taschen haben, aber wer sucht und in einem Whirlpool Badewanne Test vergleicht wird sehen, dass auch bei den einheimischen Herstellern aus Deutschland durchaus Schnäppchenangebote dabei sind ohne auf eine Topqualität verzichten zu müssen. Online – Vertrieb kann eine Lösung sein echtes Geld zu sparen, denn bei diesen Anbietern fallen hohe Mieten für Verkaufsflächen schon mal weg, und natürlich auch Personal- und Personalnebenkosten sind wesentlich geringer. Diese Einsparungen werden dem Kunden weiter gegeben. Seit über 10 Jahren hat sich die Firma supply24 im Online – Verkauf einen guten Ruf aufgebaut. Marken – Whirlpools in guter bis sehr guter Qualität aus einheimischer Produktion zu Topkonditionen sind das Markenzeichen von supply24. Der Hersteller ist VDE zertifiziert und hat auch ein Gütesiegel von GS. Balboa Wasserpumpe, LX Heizung aber auch Spatech Gebläse sind Markenartikel und schon für unter 1000.00 Euro zu bekommen.

Zurzeit sind Whirlpool Badewannen und Eck Whirlpool Badewannen ganz groß gefragt und man kann von sehr guten Angeboten profitieren. Selbstverständlich durchlaufen alle Whirlpools vor der Auslieferung einen Whirlpool Badewanne Test und werden gleichzeitig auch auf Dichtheit geprüft, was nicht bei allen Anbietern Standard ist. Dann nur noch aufstellen, anschliessen und einem ungetrübten Badespaß steht nichts mehr im Wege. Eine gewisse Skepsis ist bei der Auswahl über das Internet schon angebracht. Produkte die in Fernost gefertigt sind bestechen meistens durch die tiefsten Preise, aber meistens ist es eben auch leider die tiefste Qualität, an denen man oft dann nicht sehr lange Freude hat. Wasser in Verbindung mit Strom ist nicht ganz ungefährlich und fallen in die Schutzklasse 1. Bei Whirlpool Badewannen aus deutscher Produktion ist gewährleistet, dass diese Vorgaben auch wirklich eingehalten werden, da sollten wirklich keine Experimente gemacht werden. Deutsche Qualitätsprodukte garantieren Langlebigkeit und ein Höchstmass an Sicherheit.

Ihre Vorteile und Ausstattungsmöglichkeiten

Whirlpool Badewannen gibt es in vielen Formen und Massen, welche für Sie in Frage kommt geben die räumlichen Möglichkeiten und der finanzielle Spielraum vor um. Ob in Tropfenform, oder als Eckwanne für links, rechts, freistehend oder an der Wand, es gibt so gut wie für alle Aufstellmöglichkeiten eine angemessen gute Lösung. So sind die unterschiedlichen Modelle natürlich auch in unterschiedlichen Grössen erhältlich. Räumliche Möglichkeiten und auch allenfalls Bodentragfähigkeit sollten auch beim geplanten Whirlpool Badewanne kaufen vorab erst genauestens geprüft werden um Fehlkäufe auszuschließen.

Auch in der Ausstattung gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel unzählige Möglichkeiten. Armaturen in Messing oder verchromt, extrem flache Düsen, verchromt, eine High Power Heizung, mit oder ohne Ozon – Beimischung, Computer Touch Display, wirklich alles ist erhältlich. Wo die Düsen angebracht werden kann der Kunde selbst bestimmen, seitlich oder im Rückenbereich, im Bodenbereich oder verteilt. Die Düsen sind natürlich verstellbar und der Druck kann nach Belieben eingestellt werden.

Alle Whirlpool Badewannen sind mit einer aufwendigen LED Beleuchtung ausgestattet, was nebst einer Farblichttherapie auch eine optische Aufwertung bringt. Standardmäßig und ohne Aufpreis sind im Lieferumfang eine abnehmbare Frontschürze, Ablauf und Überlauf aber auch edle Kopfstützen enthalten. Nach Terminabsprache erfolgt die Lieferung zu Ihnen nach Hause. Natürlich ist der Whirlpool sicher in einem Holzverschlag verpackt, damit Transportschäden ausgeschlossen werden können. Qualität aus Deutscher Fabrikation, überzeugen Sie sich am besten selber.


Ähnliche Beiträge